Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Madonna asf Video möchte in mpeg oder avi oder als DVD





Frage

Hallo. habe das Video von Madonna als asf mit WM Recorder von der AOL Seite mitgeschnitten. Kann es auch wunderbar am PC mit Windows Media Player sehen. Aber wie bekomme ich es auf eine CD oder DVD, damit ich es auch im wohnzimmer sehen kann??? Was muss ich tun oder kaufen, oder wer kann es für mich machen??? Wäre nett wenn eine oder mehrere Lösungen angeboten bekomme. Schreibe dann auch was von den "hoffentlich" vielen Möglichkeiten geklappt hat. Frank

Antwort 1 von RTFM.live

Dazu wird Dir niemand hier etwas schreiben.

Bitte die SN-Nutzungsbestimmungen beachten.

Antwort 2 von LowNoise

Man nehme www.google.de
Füge ein "asf to mpeg"
und bekommt "ohne Ende Konverterprogramme"

das mpeg auf die DVD Brennen und rein damit in einem halbwegs vernünftigen DVD Player und schon klapps auch mit dem Video im Wohnzimmer

Gruß
Micha

Antwort 3 von Griemokhan

Zitat:
Dazu wird Dir niemand hier etwas schreiben.
Bitte die SN-Nutzungsbestimmungen beachten.


Man kläre mich bitte auf: Wo liegt das Problem?

Antwort 4 von Griemokhan

Lieber Frank, lass dich mal nicht irritieren:
Du machst hier gar nix verkehrt,
hier sind nur mal wieder ein paar Spaßvögel beim Spielen.

Antwort 5 von WIXP

>Man kläre mich bitte auf: Wo liegt das Problem?

Das liegt daran, daß die Leute immer hysterischer werden. Wenn die "Video" im Zusammenhang mit "auf CD/DVD brennen" hören oder lesen, sofort illegales Tun dahinter vermuten. Getreu nach dem Spruch:

"Was ich denk und tu, das trau ich auch anderen zu"

WIXP

Antwort 6 von Griemokhan

Aber dann sollten sie wenigstens den Anstand besitzen, die arglosen Ratsucher um Verzeihung zu bitten, wenn sie diskriminieren statt zu supporten.

Das Verhalten von RTFM.live und Konsorten geht gegen die Nutzungsbedingungen, aber das wissen die meist selber genau, die Trolle.

Also: Kopf hoch, Frank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: