Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partitionierungsfehler aufgetreten XP kann nicht mehr starten





Frage

Während der Partitionierung ist eine Error Meldung gekommen und danach ließ sich das Betriebsystem nicht mehr starten. Die Festplatte wird zwar im Bios erkannt, aber nicht wenn ich sie mit der Wiederherstellungskonsole formatieren möchte.

Antwort 1 von Juergen54

Formatiere die Platte nochmal neu mit der XP CD-- vorher Daten versuchen zu sichern mit Knoppix zB.( Falls noch was zu retten ist )

Gruß

Antwort 2 von kicker

In der Wiederherstellungskonsole von XP-CD wird die Festplatte nicht aufgelistet

Antwort 3 von kicker

Beim Starten kommt Blue Screen und zeigt eine Fehler mit setupdd.sys an

Antwort 4 von Juergen54

Du musst nicht in die Wiedrh.Konsole-- Installation starten--> Partitionen löschen und neu anlegen . Dann formatieren.

Antwort 5 von kicker

Mit XP hat es nicht funktioniert, aber mit Win98. Ist aber jetzt anderes Problem aufgetreten

Bluescreen schwieriger Ausnahmefehler OD
an der Adresse 001D:00010000

Konnte aber im Abgesicherten Modus einsteigen.
Festplatte mit vollständiger Speicherkapazität erhalten.
In den normalen Modus kann ich nicht einsteigen, es kommt immer wieder die Fehlermeldung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: