Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Lancom 1611 Office (ISDN/DSL) keine ISDN Verbindung





Frage

Hi, ich habe sorgen mit einem Lancom DSL/ISDN 1611 Firmware 5.08 vom 21.112005 Problem: der Router wählt sich nicht über ISDN ein. Einmal habe ich probiert über das Webconfigtool die ISDN Verbindung zu konfigurieren. ging auch alles problemlos! Ist ja schliesslich auch nicht mein erster ISDN Router. Doch bei dem Versuch sich einzuwählen ISDN Statuslampe leuchtet ständig grün(Ist ja auch in Ordnung) und CH1fängt an grün zu leuchten und schaltet dann um auf rot! D.H. Einwahl Misslungen hmmm. Ok dachte schon Zugangsdaten falsch eingegeben doch alles I.O. Beim erstellen der Verbindung macht allerdings der Router vor den Namen der Verbindung immer ein B- (Warum?) Naja jedenfalls nach mehreren Versuchen die ISDN Parameter zu verstellen habe ich den Router komplett resettet und übr das Lanconfig tool neu konfiguriert auch die ISDN Verbindung jedoch mit gleichem Resultat --> keine Verbindung wird hergestellt! ISDN Leitung ist I.O. habe schon eine andere Fritzkarte dort angesteckt und die lief. Hab ihr noch eine IDee?????

Antwort 1 von TheMoon19

Hat keiner von euch eine Idee dazu???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: