Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerk bootdiskette auf Win2003 Server





Frage

Guten Tag miteinander, ich habe ein Diskette erstellt,wo wir auf Win2000 Server kann booten. aber es läuft unter windows 2003 server nicht. ich habe gehört,dass man in Server 2003 speziel einstellen muss? Oder sagen sie ein andere Variante,ich möchte normale Diskette oder BootCD starten können,auf unsere Netzwerk 172.16.70.X /24? gibt es andere Software oder beschreibung? bitte wenn jemand weiss,sagen Sie mir. Besten dank!¨ Gruess Meera

Antwort 1 von Das_Urmel

Ausgehend von deiner Frage unter
http://www.supportnet.de/threads/1204616

Dessen Antwort du entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast, bastelst du noch an dem Problem?

Lese das nochmal nach, was da gesagt wurde, ausserdem kümmere dich um RIS = Remote Installations Service.

Oder nehme einen externen Dienstleister, der dir dabei hilft.
Tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: