Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Partition Magic





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem mit Partition Magic: Ich habe auf meiner Platte insges. drei Partitionen. Die letzten beiden wollte ich zusammenführen, d.h. die letzte Partition wird als Ordner auf die mittlere Partition geschoben. Das hat auch alles funktioniert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Ordner mit den Daten aus der letzten Partition öffnen möchte kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert", es wird in Windows auch eine Ordnergröße von 0 byte angezeigt. In Partition Magic selber wird jedoch der richtige Wert bei belegter Speicher angezeigt. Nun meine Frage: Wie kann ich meine Daten aus der letzten Partition retten, denn direkt kann ich nicht mehr auf den Ordner zugreifen ??? Vielen Dank im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Antwort 1 von frinam

Hi,

versuch mal die Platte zu defragmentieren. Oft hängts an der Fragmentierung der Daten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: