Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Netzwerk mit Drucker





Frage

Hi, habe ein XP-Netzwerk mit 3 Pcs und 2 Druckern eingerichtet. Bei allen 3 PC werden "alle" PCs angezeigt und der Zugriff klappt auch fast.... lediglich auf einen PC kann trotz Anzeige nicht zugegriffen werden und von diesem natürlich auch nicht auf die beiden anderen. Habe keine Beschränkungen vergeben, nur festgestellt, dass beim "kränkelnden" PC die XP-Firewall automatisch aktiviert worden ist. Einmal (aber nur einmal) bekam ich Zugriff auf einen der beiden einwandfreien PCs! Was soll ich tun, damit sich alle 3 verstehen?? Danke im voraus! Gruß Joe

Antwort 1 von joe104

ich bin hier falsch! habe Bitte auch unter NW-Sonstiges eingestellt! Joe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: