Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Abmeldung Supportnet





Frage

Hallo, will mich von Supportnet abmelden ,finde aber keinen Link wo man das Profil löschen kann.Nur eine zur Anmeldung. Wie kann ich mein Profil löschen,wegen Supportnetsucht *lach*. Nein jetzt im Ernst ,habe schwierige Probleme zuhause ,weil Supportnet immer im Hintergrund läuft. Also ,wer schmeisst mich freiwillig raus und löscht mein Profil? Romess will ciao sagen CIAOOOOOOOOOOOOOOOOO an alle

Antwort 1 von Mickey

Damit sich niemand als Romess anmeldet und morgen unter deinem Nick weiterpostet habe ich deinen Visiinhalt vorerst gelöscht und dein PW gesperrt. Sollte dir das nicht reichen schreib mir bitte eine Mail.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: