Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pc startet ohne kennwort





Frage

mein pc startet ohne kennwort obwohl ich ein eingerichtets konto habe. was soll ich tun?

Antwort 1 von Das_Urmel

Konto mit Kennwort?
Welches XP
Start-Systemsteuerung, benutzerkonten
Art der Anmeldung ändern - benutzer muss kennwort eingeben, da hast du eines gesetzt?
mfg
Michael

Antwort 2 von killerpete

Hast du nen Buch gefressen Urmel? :D

Antwort 3 von Das_Urmel

*lach*
Wie meinen und warum kommst du auf die Frage?
tschö
Michael

Antwort 4 von killerpete

Ich bin seit einigen Tagn wieder im SN und sehe dich in jeder Ecke antworten, dazu noch so "bestimmend" mit konkreten Anweisungen und - ach keine Ahnung - wirkst halt wie nen PC-Lexikon!

;-)

Antwort 5 von Das_Urmel

aha, soll ichs also lassen?

Kreuz an was du nicht mehr sehen möchtest
[..] Hilfe von mir generell nicht
[.]Antworten - auchmal spassig
[.] Ablauffolge bestimmend, konkret
[.]nachvollziehbare Steps
[..] Links die erwiesenermassen Erfolg gebracht haben

kannst gern eigene Punkte hinzufügen.

Ich beschäftige mich halt beruflich mit dem Zeugs, und das seit es MS gibt. Dennoch weiss ich nicht alles und habe auch mal schlechte Tage an denen ich nur ins Klo greife ;)

mfg
Michael

Antwort 6 von peniblo

Zitat:
Dennoch weiss ich nicht alles und habe auch mal schlechte Tage an denen ich nur ins Klo greife ;)


endlich mal ein realist :-)

Antwort 7 von Griemokhan

MS färbt wohl ab ;-)

Antwort 8 von Das_Urmel

Griemo ich haue dich mit dem Stock und werf mein Gebiss nach dir
bääh
Michael

Antwort 9 von killerpete

aha, soll ichs also lassen?

Nein....

Ich wünschte nur meine Antworten hätten mehr von deinen ;-)

PS: Ich install grad WinXp auf einem alten PC und kriege kurz vor Ende der Installation nen blauen Bildschirm STOP....zahlen usw....und reboot....narf

HILFE!

:|

Antwort 10 von Griemokhan

Vorsicht, Vorsicht:
Du gerätst schon wieder in Gefahr
die Nutzungsbedingungen zu missachten ;-)

Antwort 11 von Das_Urmel

LÖL,
sind das nun unlautere Dinge, UHG oder sogar Copyright?

gebiss am Faden, wie ein JoJo *ROFL*

*kicher*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: