Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Office update





Frage

guten morgen, früher gab es mal einen link auf der windows updateseite zur office update und das ging dann alles schnell klick --> überprüfen --> fertig. jetzt gibt es den link da aber nicht mehr. kann mir jemand sagen wie ich [u]auf eine einfache art [/u]zu office update seite komme? danke schönen tag noch

Antwort 1 von Rheuma-Kay

Guten Morgen.

Eine einfache Art iat ein Klick Auf diesen
Link
.
Danach noch ein Klick rechts oben.

Mfg
R-K

Antwort 2 von XP-ler

Hallo Tascha,
den Link gibts immer noch - aber mit einem Klick mehr!
Wenn du über >> Start >> Alle Programme >> Windows Update diese Seite öffnest, hast du oben im Menüfeld den Eintrag "Office-Produktfamilie".
Wird der angeklickt, kommst du auf die gleiche Seite wie mit dem Link aus Antwort1.
Ein großer Unterschied:
Da dein System auf diesem Weg schon von der Update-Seite gescannt wurde, wird mit dem Klick auf dem Eintrag "Suchen nach Updates" auf der geöffneten Office-Seite auch hier sofort der automatische Suchvorgang für deine installierte Office-Version gestartet.
Bei Nutzung des Links aus A1 musst du dich erst noch durch die Menüs der Update-Seite klicken. Ist aber gut, wenn du nachträgliche oder zusätzliche (nicht unbedingt sicherheitsrelevante) Downloads vornehmen willst und um die Daten in einem "Update-Ordner" selbst zu speichern.
Dann kannst du bei einer Neuinstall von Windows und Office ohne ungeschützt Online zu gehn alle Updates vorher installieren (Vorausgesetzt sie sind auf einer anderen Partition als "C" :-))
Gruß

Antwort 3 von Mickey

Zitat:
von Gerta vom 17.03.2006, 20:27
Office update

da sehe ich doch gerade meine unhöflichkeit,
https://supportnet.de/threads/1213005

hatte vergessen mich zu bedanken und bescheid zu sagen das es wunderbar geklappt hat.


konnte leider nicht mehr im alten beitrag antworten, weil
(Thread veraltet.)
druntersteht und kein antwortfenster mehr zu sehen ist.


danke
mfg


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: