Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Habe eventuell einen Trojan eingefangen.





Frage

Hallo Leute, auf der unteren rechten Seite in der Taskleiste meines Bildschirms ist ein gelbes Dreieck erschienen der immer Blinkt und heisst (Alert System: Spyware Detected). Dazu erscheinen unerwünschte Popup-Fenster trotz Blocker. Habe schon Ad-Aware, Ewido, Symantec, Spybot, RegCleaner, Mc-Afee und HijackThis. HijackThis sagte mir der eine ist Böse und zwar: C:/Windows/system32/mssearchnet.exe aber ich kann Ihn nicht finden und löschen mit Hijack. Weiss jemand einen Rat??

Antwort 1 von Das_Urmel

Antwort 2 von TheRealBigDaddy

Hi!

Hört sich nach einem weiteren Smitfraud an. Aber Urmel hat schon recht. Poste mal ein HJT-Log, dann sieht man das eventuell besser.

Antwort 3 von Dino55

Ja, das hab ich gemacht, aber es geht nicht mit löschen.Bei der Auswertung ist er drin, aber wenn ich wieder retour gehe um es zu löschen, dann finde ich Ihn nicht unter diesen Namen

Dino55

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: