Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

run dll32.exe





Frage

Hallo wer kann mir helfen seit gestern kommt die Fehlermelung wenn ich ein Programm öffnen will run dll32.exe Anwendung konnte nicht gefunden werden obwohl sie da ist.Bei Windows Programmen bei nicht Windows Programmen kommt nur anwendung konnte nicht gefunden werden oder es geht ein Fenster auf wo man wählen muss mit welchem Programm das hervorgehende zu öffen ist?????

Antwort 1 von Das_Urmel

start-ausführen
msconfig
Reiter Systemstart
alles deaktivieren
Reboot
Fehler weg?
mfg
Michael

Antwort 2 von Lestat1979

Sorry nein aber schonmal danke kommt wieder das fenster wo man wählen muss mit welchem programm man das programm öffen will

Antwort 3 von Das_Urmel

Dann machst du das gleiche mit dem Reiter Dienste
Microsoft Dienste ausblenden, rest deaktivieren.
Kannst dir auch die übrig gebliebenen anschauen - wirst schon finden.
tschö
Michael

Antwort 4 von Lestat1979

wie komm ich denn zu reiter dienste??

Antwort 5 von Pusteblume1

Hi,
ganz eifach,

start-ausführen
msconfig

Dann die obiegen Reiter öffnen, den für Dienste!!!

Manfred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: