Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lifemusik aufnehmen-Festplatte speichern





Frage

Hallo, habe ein Mikro angeschlossen und ich will nun einen übers Mikrofon gesprochenen Lifetext auf der Festplatte speichern. Wie muss ich da vorgehen? Danke

Antwort 1 von RTFM

CDex herunterladen, im Mixer Mic aufwählen, in CDex aus Quelle mic auswählen und als Format mp3 128 bit/sec stereo wählen.

Den Download findet Du bei Google innerhalb von 1 Sek.

Antwort 2 von RTFM

aufwählen = auswählen natürlich

Antwort 3 von sm-volker

Habe CDex 1.51.
Unter was finde ich den Mixer Mic?

Antwort 4 von sm-volker

Ich habe CDex durchsucht und "Mixer Mic" nicht gefunden. Kann mir da weitergeholfen werden?

Das Sprechen und Speichern auf der Festplatte müsste doch auch ohne ein Fremdprogramm gehen? Oder liege ich da falsch. Wenn nicht wäre ich für Euere Hilfe dankbar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: