Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Wie kann ich die Bezeichnung eines Mainbord herausbekommen?. Habe nur einen Strichcode gefunden und das ein PGA 370 Sockel drauf ist.





Frage

Ich habe ein TowergehäuseRohling mit Mainboard geschenkt bekommen, welches ich mir für meine Musiksammlung zurecht machen will. Finde aber keine Bezeichnung des Mainboards noch den Hersteller. Folgende Angaben konnte ich ausfindig machen: Sockel PGA 370 mit Celeron CPU, Eine Strichcodeangabe : 918851010110510145KN35 und auf der Rückseite ein Stempel KNB01-38 sowie eine Nummer 0037 155-025N21

Antwort 1 von vadder

hallo,

nimm das prog. everest

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.

    vadder

  • Antwort 2 von Event

    Hallo

    @Vadder
    Zitat:
    nimm das prog. everest
    passt recht gut zu
    Zitat:
    Ich habe ein TowergehäuseRohling mit Mainboard geschenkt bekommen, welches ich mir für meine Musiksammlung zurecht machen will.

    setzt aber ein lauffähiges Windows voraus!

    Gruß .;-)

    Antwort 3 von >helfer<

    Hallo

    wennste Glück hast, findest du es hier:

    http://www.de.tomshardware.com/motherboard/20000702/440bx-01.html

    sind ja immerhin 10 Motherboard getestet worden. ;-)

    Gruß
    >helfer<

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: