Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

samsung sgh-e730 usb-problem





Frage

hallo zusammen ich habe probleme mit dem samsung sgh-e730 und zwar, schließe ich das handy mittels usb-kabel an meinen pc (windows98SE), erkennt der pc das neue geräte angeschlossen sind und möchte den usb treiber installieren. den USB-treiber hatte ich noch nicht, und hab ihn erstmal von der samsung seite downgeloadet. nach dem download habe ich die setupdatei ausgeführt, es kam die meldung dass usb installiert wurde. als nächstes wollte ich den treiber fürs handy neu installieren, und hab die datei ausgewählt die ich downgeloadet hab (oder besser den ordner). nur findet der pc dennoch keine treiber. mobilemaster hab ich auch schon runtergeladen, ebenso das pc studio von der samsung seite. hauptproblem ist jetzt eben dass mein handy nicht erkannt wird. kennt sich jemand aus? wäre echt froh wenn ihr mir helfen könnte p.s. warum kann sowas "simples" wie usb-erkennung nicht einfach so klappen ;p

Antwort 1 von markus10000

gibts noch ein gutes handy-forum, ausser xonio.de

Antwort 2 von Juke

habe genau das selbe problem !!!
bekomme echt ein hals dabei funktioniert nichts keine erkennung von dem handy

Antwort 3 von markus10000

hallo Juke, hast du auch windows 98 zweite ausgabe oder was für system hast du

Antwort 4 von markus10000

hey juke, hast du das problem noch oder hast du eine lösung gefunden.

wäre super wenn du mir (und auch anderen) weiterhelfen könntest.

kann bis jetzt immer noch keine verbindung von samsung zu w98se aufbauen

Antwort 5 von Jan6307

Hallo,

habe ein ähnliches Problem.
Versuche das NEC21i über USB an den PC anzuschließen. Passender Treiber wird erkannt und korrekt installiert, mein PC sagt alles sei betriebsbereit, dennoch erkennt der Computer das Handy nicht.
What`s wrong?
Grüße
Jan

Antwort 6 von elisiss

Hallo
Ja also ich muss sagen so wie sich das anhört habe ich genau das gleiche problem und weiß nicht was ich machen soll also mal sehen wie des so weiter geht

Antwort 7 von markus10000

es gibt ein gutes handyforum, nur konnte mein problem dort nicht gelöst werden. aber versucht es selbt und lest nach auf

www.handy-faq.de


handy-faq googlen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: