Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Code 28 Treiber nicht installiert





Frage

Hallo Ich hab unter dem Geräte Manager meinen Netzwerkcontroller mit einem gelben ausruhfungs Zeichen. Der Treiber ist nicht installiert wird angezeigt unter Eigenschaften. Am Anfang ging alles, doch nach einem Pc Test funktioniert meine on - board karte nicht mehr. Auf der Treiber-CD findet er seltsamer weise keine Treiber. Mainboard:K8N Neo Series MS-7030 (v1.X) ATX Mainboard Netzwekkarte: WAN(PPP/SLIP)Interface Ich finde selber keine Treiber. Doch das was mich stutzig macht ist, dass es vorher ging und jetzt nicht.Ich habe jetzt zur Zeit eine Netzwerkkarte von meinem Freund drin. AUf miener Cd waren immer nur diese Treiber angegeben NVIDIA nForce3 System Driver und Realtek AC 97 Audio Treiber Nach dem wir die Treiber für die neue Netzwerkkarte installierten, tauchten plötzlich diese Treiber auf beim auto play setup Realtek Gigabit Ethernet Drivers.Ich bin völlig verwirrt währe schön wenn mir jemand helfen könnte danke Gruß Alex,

Antwort von