Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

wie bekomme ich lieder auf meinen MP3 Player





Frage

ich kapiere auf der bedienungsanleitung garnichts und am Computer ist alles auf ENGLISCH. Bitte Helft mir

Antwort 1 von sutadur

Was für ein Computer, was für ein Betriebssystem, was für ein Mp3-Player ... Fragen über Fragen!

Antwort 2 von steffen2

und was für eine englische Software ?

Gruß Steffen

Antwort 3 von tschonn

da du das ganze unter win nt gepostet hast und ich von einem usb-mp3-player ausgehe, sind deine chancen ziemlich schlecht, mp3 tracks auf den stick zu bekommen....

Antwort 4 von Frontpageazubi

Ich habe Win NT und einen Elta Mp3-player, der Pc erkennt das Gerät sofort ich öffnen den Wechseldatenträger und kopiere bzw füge die Lieder in den Ordner ein. Fertig!

Antwort 5 von Frontpageazubi

mh,mir fällt gerade auf,enau der mp3-player der erscheint,bei meinem vorhereigen post wenn man den mauszeiger auf elta mp3-player hält ,ist meiner.