Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP stürzt nach Benutzerwchsel ab





Frage

Seit ich gestern Service Pack 2 installiert habe, stürzt mein Rechner bei jedem Benutzerwechgsel ab. Woran kann das liegen?

Antwort 1 von Sieben

naja, eben am SP2 *fg*

das 2. service pack ist eben auch nicht frei von bugs und fehlern - kann aber jetzt auch keinen sehr hilffreichen ratschlag geben. vielleicht mal auf fehler überprüfen mit der option ´alle dateien und ordner´

Antwort 2 von Rothausboy

Hallo

Das Sevicepack ist eine Neu installation des alten
Windows
Leg mal neue Benutzerkonten an
Und wechsele Dann mal

Gruss RB

Antwort 3 von Sieben

ich würde es weniger als ´neuinstallation´ bezeichnen...
eher mehr ein update aus kummulativen patches - also schlicht und ergreifend ein ´schließen von sicherheitslücken´ und das hinzufügen neuer programme / dienste / einstellungsmöglichkeiten ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: