Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Leerlaufprozess??





Frage

Hi@all Mich Interessiert mal 1 Sache. Wenn ich einen Geplanten Task erstelle kann man dort einstellen das ein bestimmtes Programm startet wenn der PC eine Bestimmte Zeit im Leerlauf ist. Aber was mich Interessiert ist ab wann "läuft"der PC im Leerlauf? Hoffe ihr versteht was ich meine:))

Antwort 1 von Sieben

naja, sowie kein programm oder dienst mehr läuft (auch im hintergrund nicht) ist der pc im leerlauf.

das ´getimte´ starten von programmen lässt sich wiederum über andere dafür spezialisierte programme realisieren

Antwort 2 von Juergen54

Leerlaufprozess ist der Indikator für die CPU-IDLE-Time, also die Zeit, in der die CPU nix tut - wenn der auf 99% steht, tut dein Rechner grad gar nix.

Antwort 3 von Slaner

OK danke jetzt bin ich informiert:)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: