Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

NetMeeting - nur verschweinte Kontakte





Frage

Hi SN´ler, ich habe nach langer Zeit Netmeeting aufgerufen. Im Adressbuch befinde ich mich nur noch unter 0190´er Nummern!!! Gibt es denn keine/r mehr, der mal nur nett chatten will? Oder gibt es einen anderen Anbieter oder ein anderes Proggi als NetMeeting? Bitte helft mir! cu Turbo

Antwort 1 von Kai

Hi,

Mit NetMeeting hab ich zwar nicht viel am Hut, kenne das Problem aber aus diversen andren Chats. Deswegen verwende ich persönlich nur noch ICQ. Da kann man bestimmen ob einen fremde Leute zumüllen können oder nicht, bzw. kann einstellen, daß man erst eine Bestätigung erteilt bevor jemand anders einen weiter anschreiben kann. Auch kann man eine Liste verwalten die Leute generell sperrt. Man kann sich auch auf "unsichtbar" stellen und damit nur vertrauten Leuten mitteilen, daß man online ist. Einen Nachteil hat ICQ allerdings, es kennt keine Webcam. Aber wer es nicht braucht ist eigentlich gut aufgehoben.

Antwort 2 von rued

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ruf doch mal die folgende Seite auf:
http://www.fweb.de
rued

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: