Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internet an jedem x-beliebigem Ort???





Frage

hallo, ich hab da mal ne frage, ich möchte internet von jedem ort aus nutzen können, ohne das ich standortgebunden sein muss...gibt es da was für nen laptop, was so ähnlich wie mit dem handy funktioniert, um ins netz zu kommen??? die zeigen doch auch immer im fernseher so internetnutzung in nem park und bei mc donalds.....würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt....ciao

Antwort 1 von jings48

Hi,
mit
GPRS/UMTS-Card und Tarif von T-MobileT-Mobile
dasselbe gibts bei Vodafone, O2 usw.
Gehst sehr einfach, aber nicht unbedingt billig.
Bis zu 8€/Std.
Gruß Norbert

Antwort 2 von PRUST

UMTS-Karte für Notebook?

Die Karte kostet zwischen 1 und 199 Euro, die Flatrate noch mal 40 Euro.

Schau doch mal beim rosa Riesen oder den Anderen.

Antwort 3 von PRUST

hier noch ein paar infos:
http://www.heise.de/mobil/artikel/50906

Antwort 4 von Event

Hallo

Da kommt eigentlich nur UMTS in Frage - leider funktioniert es (noch) nicht überall. Von Vodafon gibts da Interessante Angebote.

Gruß