Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Passwort





Frage

Hallo allerseits, mein Rechner verlangt plötzlich ein passwort. Ich habe versucht mein Homenetzwerk zu reparieren weil er es nicht mehr gefunden hat. Plötzlich nach dem booten verlangt er ein passwort. Ich habe 3 Jahre keines gebraucht und was mir einfällt funktioniert alles nicht. Er bootet auch nicht von CD. egal was ich mit dem bios mache. Gibt es eine Möglichkeit das passwort zu umgehen. Danke und Gruß

Antwort 1 von Ralfman

Mal kurz Nachgefragt:
Verlangt Windows das Passwort (siehst Du den Anmeldebildschirm) oder Verlangt das Bios ein Passwort (Schwarzer Hintergrund mit Weißer Schrif)?

Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: