Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beim Start von Xp - 0*0000007B (0*F894D640; 0*C0000034; 0*00000000; 0*00000000)





Frage

Hallo! Beim Start von Xp kommt die Fehlermeldung, dass das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde usw. Dann kann ich den Abesicherten Modus, Windws normal starten und die als funktionierend bakannte konfiguration herstellen auswählen. Bei allen 3 kommt danach ein blauer Bildschirm mit weißer schrift, dass eine festplatte eventuell defekt ist und der folgende fehlercode: STOP 0*0000007B (0*F894D640; 0*C0000034; 0*00000000; 0*00000000). Ich habe schon in der Wiederherstellungskonsole CHKDSK /R ausgeführt und die automatische wiederherstellung gestartet: erfolglos! Ich habe auf einer anderen Partition ein neues Xp installiert, um daten zu retten. Ich brauch das alte aber unbedingt zurück weil ich viel Progs. installiert habe, wo das einrichten ziemlich lange dauert. . . . Vll. wisst ihr noch eine andere lösung wie man das System reparieren kann oder die Daten, Progs und einstellungen auf das neue Xp kriegt. vll. kann ich die datein aus dem neuen WINDOWS Ordner in den alten, defekten kopieren??? Ich bitte um Hilfe MfG Yoshi

Antwort 1 von yoshi007

ps: das sternchen in dem fehlercode soll in mal zeichen sein!!!

Antwort 2 von Ralfman

Von Microsoft bekommst Du nur den Hinweis das etwas mit Deinen treibern nicht in Ordnung zu seien schein, und Neu installierte Hardware wieder Entfernt werden soll.
Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.
Zum Datenretten währ es das einfachste die Festplatte auszubauen, bei einem anderen Rechner Amzuschließen und wichtige Daten zu Sichern.
Danach bleibt Dir eigentlich nur noch eine Neuinstallation.

Mehr kann ich Leider nicht Helfen
Ralf

Antwort 3 von yoshi007

ist es möglich dateien und einstellungen vom windows einer patition zu einem windows auf enier anderen patition zu überspielen ohne 1 windows zu starten??