Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Schnittstelle Firefox/Windows





Frage

Hallo nach dem Update von firefox1.0.7 auf 1.5 lässt sich beim Download von Datein oder Grafiken im Download-Menü (aufgerufen mit rechter Maustaste) in dem Kasten "Dateiname" das Verzeichnis der zuletzt gespeicherten Datein oder Grafiken nicht mehr aufklappen (Dreieck/Pfeil fehlt). Auf meine Frage "Wie kann diese Einstellung wieder hergestellt werden?" habe ich im Firefox-Forum lediglich den Hinweis bekommen, dass es sich hier um ein Windows-Problem handeln soll? Veränderungen an der Window-Konfiguration habe ich jedoch nicht nicht vorgenommen. Wie kann ich das Problerm lösen. Dank im voraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: