Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Bildvorschau zeigt nicht





Frage

Hallo an Alle Freunde, Ich habe ein Problem beim bilder anschauen. Wenn ich ein bild klicke um es zu sehen, bildvorschau fenster geht auf, und ist total leer, und nur an der mitte, ist ein klein Text "Es wurde kein Datei ausgewählt". Ich werde für jede Antwort dankbar sein. MFG Alex

Antwort 1 von kluger

Hi!

Welcher dateiformat ist es denn?

mfg kluger

Antwort 2 von Alexx1

hi Kluger,
Eigentlich ale datei format wird nicht angezeigt, kann man irgendwie bildvorschau program wieder instalieren ohne neue windows instalation?

oder welche ander Programm ist für bild schauen gut geeignet?

Danke für dein Ipp

MFG

Alex

Antwort 3 von kluger

Hi alex!

Ich wüsste leider nicht wie es gehen soll!
du kannst ja IrfanView herunterladen:

http://www.irfanview.com/main_download_engl.htm

mfg kluger
Und frohes neues Jahr!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: