Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Erstell-Datum pdf-Dateien





Frage

Wie kann ich das Erstell-Datum von pdf-Dateien ändern?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

sagen wir jetzt erstmal.......nein .... Weil Du uns nicht sagst welche Programme Du für die PDF einsetzt.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von hatsch

Adobe Acrobat 7 bzw primoPDF.

Gruss
Hatsch

Antwort 3 von rfb

Systemzeit ändern - PDF erstellen - Systemzeit wieder zurücksetzen

Antwort 4 von Hatsch

So habe ich es bisher auch immer gemacht. Bei "alten" Dateien (in Acrobat erstellt) und dem Wunsch einer "Erneuerung" habe ich mit dem Drucker "primoPDF" (freeware) und einer geänderten Systemzeit eine "neue" Datei erstellt. Ein wenig umständlich.
Ich habe gehofft, ihr kennt ein Programm zur nachträglichen Änderung des Erstelldatums.
Jedenfalls bestem Dank für die rasche Antwort und schönen Tag noch.
Hatsch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: