Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Adobe Acrobat 6.0 prof





Frage

tagchen, ich bin gerade dabei unmengen an bewerbungen per mail abzuschicken und verpacke die im pdf-format. nach erstellen öffnet sich adobe und ich bekomm immer nur die ansicht in 135%. wenn ich nun in die optionen gehe, kann ich die ansicht auf 100% einstellen. nur bin ich es satt, dies jedes mal händisch einstellen zu müssen. hat wer nen tipp wo man das dauerhaft einstellen kann ? lg freaky

Antwort 1 von Freakygirl

hat denn keiner ne idee ;?)

lg freaky

Antwort 2 von steffen2

ich kenne nur den 5´er

Wenn man dort in Word mit der Funktion in der Menüleiste (Distiller?) eine PDF erzeugt kann man auswählen wie die Datei geöffnet werden soll.



Gruß Steffen

Antwort 3 von krissi

Hallo!
Ich habe Adobe Prof. 7.0 und da kann ich unter Bearbeiten/Grundeinstellungen in der Kategorie "Seitenanzeige" die Prozente einstellen. Da steht unter "Standardvergrößerung" eine Prozentzahl. Wenn du diese änderst, werden die Dokumente dann mit diesen Prozenten geöffnet.

Gruß krissi

Antwort 4 von Freakygirl

thx krissi, hat geklappt :)

lg freaky

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: