Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Problem





Frage

Hi erstmal, Ich bekomme leider wenn ich Bei meinem ASUS K8V-SE Deluxe den sata raid controller installiere sagt er mir dass hier:Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)! also ich glaube dass es einen IRQ conflikt gibt also adressen konflikt ich habe auch schon meinen pci raid controller in 5verschiedene pci gesteckt nichts hilft.Ich bin in Computer technischen fragen eigentlich sehr gut aber bei diesem problem bekomm ich dass einfach nicht hin.Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. mfg seemee

Antwort 1 von tante

hi, im bios ist aber der raid an, oder?

mfg

Antwort 2 von seemee757dfx

Jup ist an und dass raid ist mit einer festplatte auch definiert es ging ja bevor ich neuinstallieren musst dass ist dass problem^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: