Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Automatisches Senden von Dateien verhindern





Frage

Also ich find es wirklich unangenehm, dass andauernd ohne das ich es merke, Dateien oder Informationen gesendet werden. Kann man das mit einem Freeware Programm verhindern? Oder muss man sich ein Programm kaufen?

Antwort 1 von Das_Urmel

Was wird angeblich gesendet?
tschö
Michael

Antwort 2 von disco

woher willste das denn wissen, dass da was gesendet wird?

ausserdem solltest du vielleicht mal infos über dein betriebssystem, schutzsoftware und über deine verwendete verbindung geben.

Antwort 3 von Bauer696

Also ich hab XP. Ich habe ja kein richtiges Problem. Aber ein Freund von mir hat sich eine Firewall gekauft. So ist kommt es bei ihm oft vor, das wenn man ein Programm oder Spiel öffnet, dieses Programm etwas zu versenden. Das sind dann irgendwelche Gültigkeitsprüfungen oder andere Informationen. Das kann man doch verhindern, oder? (mit einem Freeware programm :-) ) oder???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: