Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PFC-Datei





Frage

Wie öfne ich eine PFC-Datei

Antwort 1 von Lutz1965

www.endungen.de

Antwort 2 von Flintstone

@Lutz1965,
hast du dir unter deinem Tipp mal die Ergebnisse einer Suche nach *.pfc angeschaut? Da ist bei den nur 3 Ergebnissen nichts wirklich hilfreiches dabei, dafür aber 3 allgemeine Verweise auf Microsoft.com und insgesamt rd. 435 Mio Google-Einträge. Nicht zu vergessen der Haufen Werbemüll zur Finanzierung dieser Site. Den Link hast du wohl etwas vorschnell gesetzt.
@Schmierfuss,
ich kann zu deiner Frage leider nichts sagen. Persönlich halte ich es allerdings immer so, dass ich in solchen Fällen die Quelle solcher Dateien befrage. Ansonsten wird gnadenlos gelöscht.
Gruß
Fred

Antwort 3 von meisterploper

pcf profiler command file
inst,eine neue datei mit endung.rgz
na ist rgz niocht ein schlüssel?registry??!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: