Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

PC nimmt Treiber nicht an! Hilfe!





Frage

Hallo! ich suche für meine ATI RAGE IIC Grafikkarte einen Treiber. Aber alle heruntergeladenen Treiber funktionieren aber nicht, weil mein PC immer nach .inf-Dateien sucht, sie aber bei Treiber aus dem Netz nicht findet. Ich weiss nicht, was ich tun soll. Habe mindestens 10 Treiber probiert... Vielen Dank für Eure Hilfe, Björn

Antwort 1 von Juergen54

Hi,
Die runtergeladenen Treiber eventuell enpacken, falls es zip Dateieen sind. Dann den Ordner öffnen indem sich die enpackten Dateien befinden und Setup.exe starten.

Antwort 2 von ma.p

Schau mal

H i e r

rein. So müßte das klappen.

Antwort 3 von ma.p

link funzt nicht so richtig,

hier: http://www.pcwelt.de/know-how/online/15837/index14.html