Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MSN Messenger





Frage

Habe den MSN Messenger 7.5. Bei den Gesprächen mit meinem Gegenpart höre ich mich selbst sprechen. Also ich sage etwas und unmittelbar darauf höre ich mich selbst sprechen. Dieses Problem habe ich nur hier. Skype z.B. nicht. Ist dieses Problem zu beseitigen. Mein Gegenüber hat dieses Problem nicht. Wir haben XP Home und telefonieren über Headset. Ach so müsste vieleicht noch sagen, dass wir Videotelefonieren möchten. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Beta Skype funktioniert bei uns leider auch nicht so richtig. Hier haben wir ein ständig wiederkehrendes rauschen in der Audiokonfiguration. Schalten wir ab und starten neu. kommt das Rauschen nach kurzer Zeit wieder. Wenn ich das abstellen könnte, würde ich bei Skype bleiben. Vieleicht kann mir hier jeman helfen. Vielen Dank im Voraus Milengus

Antwort 1 von Malgus

Hallo
bin grade hier drauf gestoßen, ist eigentlich ganz einfach (zumindest war es das bei mir), dein Lautsprecher und/oder der deines Partners ist zu laut gestellt, oder das Mikrofon deines Partners zu sensibel, du hörst durch sein Mikrofon, was aus seinem Lautsprecher kommt, sag ihm mal er soll Musik anmachen, ich glaube die kannst du dann auch hören, wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.
Mfg Niklas
P.s: Tsculdigung wegen der Rechtschreibfehler. Und ich hoffe meine Antwort hilft dir.

Antwort 2 von milengus

Viellen Dank für den Versuch mir zu helfen, klappt aber leider nicht. Komisch ist, dass es bei Skype nicht passiert, da gibt es nur leider noch keine richtige Version der Video-telefonie. Und die Beta-Version funktioniert noch nicht so richtig.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: