Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

WORD: wörter zählen...





Frage

hallo zusammen wenn ich ein x-beliebiges word-dokument öffne, dann zeigt er mir in der statusleiste immer wieder an, dass er die wörter zählt. und das [b]alle 2 sekunden[/b]. anzeigen tut er das resultat jeweils nur in der statusleiste, nie in einem separaten fenster (so wie ich es vom manuellen wörter zählen her kenne: extras -> wörter zählen). wo aber kann ich die funktion ausschalten, dass er mir alle 2 sekunden die wörter zählt... ? danke für eure antwort. grüsse lacitus

Antwort 1 von Petra65

Schau mal unter Ansicht / Symbolleite nach. Dort gibt es auch die Symbolleistenfunktion "Wörter zählen". Einfach den Haken weg machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: