Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

access startet nicht mehr





Frage

hallo an alle, wenn ich mein access starten will kommt nur die seltsame fehlermeldung "konnte die dll msort97 nicht finden Sie können den Befehlszeilen switch /runtime nur verwenden, wenn sie MS Office 97 developer edition tools installiert haben" kann jemand was mit diesem quatsch anfangen? die supportseite http://support.microsoft.com/kb/167058/EN-US/ von ms hat mir auch nicht weiter geholfen. ich hatte nie irgendeine "developer-edition" installiert, der fehler trat einfach plötzlich zum ersten mal auf und nun mag mein access nicht mehr starten. neuinstallation (access einzeln, dann auch noch ganzes office 97) half auch nix. nebenbei bemerkt: es handelt sich ausschließlich um legal erworbene lizensierte ms-office original software von der original ms-office cd!!! betriebssystem: xp-home sp2 vielen dank für eure hilfe!

Antwort 1 von glatzy_91

das klingt irgendwie nach nem virus mach ma nen komplett scann



viel glück ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: