Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Emukle





Frage

Moin, ich habe Emule inst. und es läuft nicht richtig. Also ich kann einen Server wählen und er findet auch Sucheinträge, aber er beginnt nicht runterzuladen. Woran kann das liegen? Danke

Antwort 1 von Kai

Das kann schonmal ne Weile dauern, bis der Download startet. Da das System auf gegenseitiges GEBEN und nehmen basiert wird der Download auch erst schneller wenn Teile der Datei, die man gerade herunter lädt, auch zum Upload freigegeben werden.

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Es sollte m.M. nach reichen,zu sagen, das es mit google möglich ist, genügend Foren zu finden, die beim Problem helfen können. Nur hier ist das ein relativ sensibles Thema...
Gruss,
Karsten


  • Zitat:
    Admininfo: Das sehe ich auch so. Thread geschlossen ....Locke


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: