Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN SP2 - AOL- blue screen





Frage

WIN XP Servicepack2 und AOL. Wer kennt das Problem. Nach der Installation vom SP2 und Starten von AOL läuft alles noch störungsfrei. Wenn nun AOL verlassen wird, kommt es zu einem AOL Download der Datei 3611.utf dies kann nicht verhindert werden (ausser Abschuss über Taskmanager). Beim nächsten Rechnerstart kommt es nun zu einem "schweren Ausnahmefehler" zum berüchtigten "blue screen". Danach geht nichts mehr. Wer hat dieses Problem auch schon gehabt und wie wurde es behoben.

Antwort 1 von elelar

Hi,
kenne das Problem nicht, kann es aber nachvollziehen, da AOL schei/("&§)("§&! proprietäre Software hat! :(
Mensch, Du hast doch XP und bei XP hat Microsoft nun endlich was gschaffen, was andere Betriebssysteme schon lange habe: Systemwiederherstellung!
Wenn die Kiste partout nicht wieder hoch komemn will, dann musst Du das halt im abgesicherten Modus machen.
Start->Hilfe/Support. Dann gibt es einen Punkt "Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen ". Den anklicken und den Anweisungen folgen.

Dann läuft Deine Kiste wieder. Schei"§)/ auf AOL...!

Gruss
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: