Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DVD "Film & Foto"





Frage

Hallo, ich habe hier mal eine ganz bescheuerte Frage. Ich möchte den 25. Hochzeitstag meiner Großeltern auf einer DVD festhalten. oder CD ist eigenltich egal. Ich habe um die 300 Fotos, und möchte nun wenn ich die CD / DVD in einen DVD Player einlege, das als erstes ein Video anspringt und das hiernach die Bilder chronologisch wie eine Diashow ablaufen mit einem Sound im Hintergrund. Bitte helft mir, da dies ein Geschenk für meine Großeltern ist. Es sollte halt alles automatisch funktionieren können, da meine Großeltern sich nicht sehr gut mit Technik auskennen. Sprich CD / DVD einlegen, und das Ding geht von allein los. Danke im Voraus!!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: