Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Seitennummerierung erst ab Seite 3





Frage

Hallo ich bin gerade dabei einen längeren Aufsatz für die Schule zu schreiben. Eine Vorgabe der Schule ist, dass eine Seitennummeriung ab Seite 3 ist. Bei Word 2002 bekomme ich allerdings nur eingestellt, dass die erste Seite nicht nummeriert ist. Muss ich jetzt jede Seite manuell nummeriern, oder kennt jemand den Trick, wie das automatisch geht? luke

Antwort 1 von M.O.

Hallo luke,

schau mal hier nach:
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/SZahlen2.htm

Unter „Seitenzahlen an einer bestimmten Stelle im Dokument neu beginnen lassen“ wird genau erklärt wie das funktioniert. In deinem Fall musst du dann die Seitenzahlen im ersten Abschnitt allerdings löschen.

Gruß

M.O.

Antwort 2 von luke

hi
danke
habe allerdings server kann nicht gefunden werden

Antwort 3 von M.O.

nochmal ich :-),

leider ist da etwas falsch gelaufen.

Also der Link:

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/SZahlen2.htm

Gruß

M.O.