Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordnerinhalt aktualisieren





Frage

Hallo, ich habe ein Problem unter meinem Benutzerkonto. Auf dem Admin und einem anderen eingeschränktem Konto klappt alles wie gewollt, nur das eine spinnt. Es ist auch nur der Ordner "gemeinsame Dateien" betroffen. Und zwar lautet das Problem: Der Ordner(und die Unterordner) aktualisieren sich nicht mehr von alleien. Wenn ich zB nen neuen Ordner erstelle, dann zeigt er mir den dann nur an wenn ich F5 drücke. Egal was ich mache, ich muss beim löschen oder erstellen immer F5 drücken. Das nervt gewalltig. Wenn jemand nen Tip hätte, wär das sehr cool. Ich nutze Übrigens XP Home incl. dem 2. SP.

Antwort 1 von WOL

hast du eine Anti Spionage software drauf?
Antivirus drauf?

so ein problem hatte ich noch nie

Antwort 2 von filio

nein, habe beides nicht drauf. Checke meinen Rechner aber regelmäßig mit ZB der Knoppicillin CD!!! Erst heute morgen wieder. Keine Funde!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: