Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC hängt sich beim schliessen von Java Apps auf





Frage

Hallo, ich habe seit Formation und Neuinstallation von Win XP folgendes Problem: Seit ich Java installiert habe hängt sich mein PC bei diversen applikationen von Java einfach auf und reagiert garnicht mehr. Beispiele: Ich öffne Firefox und gehe auf eine Seite die Java benötigt (Chats etc.) alles wunderbar und funzt, doch sobald ich Firefox wieder schliesse, bleibt der Rechner hängen, das selbe beim IE. Oder ich öffne Azureus (für torrent Downloads etc.) - was auch über Java arbeitet - und schliesse bzw. starte das programm neu, der PC bleibt hängen. Ich lasse Azureus laufen und alles wunderbar, sobald ich ein Spiel öffnen will bleibt der PC beim Aufbau (start in den Vollbildmodus) hängen. Das Problem tritt meistens beim schliessen von Java Applikationen auf, wenn ich die Konsole für Java öffnen will allerdings auch. Ich hab schon Java deinstalliert, andere Version draufgespielt aber das Problem bleibt trotzdem bestehen. Zur Zeit hab ich die neuste Version drauf. Hier mein System: Gigabyte 8IPE-1000L Intel P4 @ 2,8 Ghz (800 FSB) Aopen GeForce 6800 GT 1,5 GB Ram 2x HDD (120 & 200 GB) DVD-RW Audigy 2 ZS Hoffe das ich hier Hilfe finde, vielen Dank schonmal smile

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: