Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fehler 651: Modem hat einen Fehler erkannt.





Frage

Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler erkannt. Dieser Fehler kommt seit dem ich formatiert und WIndows XP neuinstalliert habe wenn ich mit dem Internet verbinden will. Ich habe eine Fritz AVM ISDN Cotroller PCI. Ich kann den Fehler auch mit den neuste Treiber einfach nicht lowerden und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich muss auch gestehen, dass ich kaum Ahnung von dieser Materie habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Nach mitlerweile zwei Tagen ohne netz zucken meine Finger schon ;)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: