Supportnet Computer

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

USB - Treiber





Frage

Hallo! Es ist zum weinen! Ich benötige umbedingt einen USB-Treiber für den Laptop ACER Aspire 1360!!! Unter Computerverwaltung -> Geräte-Manager wird der USB-Controller NICHT erkannt (gelbes Fragezeichen). Ich habe bereits einige Treiber hier gefunden: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_1360.html Habe ALLE installiert! Trotzdem gehts nicht :-( Kann mir jemand sagen wo ich diesen Treiber finde!?!? Ich währe so dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte! Gruss!

Antwort 1 von Das_Urmel

Eigentlich brauchst du nur den Via 4in1 - der ist das - Controller.
USB2 bringt XP SP2 mit.

Nun must du mal aufräumen - du hast XP drauf?
mfg
Michael

Antwort 2 von Dropzone

Hallo Michael

Ja ich habe windows XP Prof drauf.
Aber das Via 4in1 habe ich installiert....?

Gruss
Kevin

Antwort 3 von Das_Urmel

Ab Antwort (8) hier
http://www.supportnet.de/watch_update?id=1196533

durcharbeiten
mfg
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: