Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Meine usb maus wird nicht erkannt





Frage

Heute wollte ich wie gewöhnlich meinen rechner starten, doch alles was passierte ist, dass ich nach dem boot, kurz vor dem anmeldefenster nen bluescreen bekomme und der rechner neu startet, habe alles versucht, neustart, abgesicherter modus, usw. aber nichts ging mehr.... dann habe ich windows neu installiert, alles funktionert wieder bis auf meine maus/ bzw. der laser leutchtet nicht, kann auch sein das mein usb port überhaupt nicht geht, habe die neuesten board und maus treiber installiert,bringt auch nichts.... bin mit meinem latein am ende.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: