Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Skystar2 Tv Karte nicht erkannt!





Frage

Hallo! Ich habe Xp Prof. und hab mir ne Tv Karte zugelegt! Ich steckte die Karte, wie in der Anleitung in den PCI Slot und starte den rechner: nix passiert - kein fenster mit "neue hardware" und so! Iss die Karte vll. kaputt??

Antwort 1 von ma.p

Hi,
die Karte wird als Netzwerkkarte angezeigt.

Rechner runterfahren, komplett vom Netz trennen!, Karte ausbauen, ohne Karte Rechner hochfahren, wieder runterfahren, wieder komplett vom Netz trennen, Karte einbauen, Neustart. ggf. mal einen anderen PCI - Slot verwenden.
Ohne automatische Erkennung, den Hardwareassistenten die Datei oemsetup.inf suchen lassen. (Im Stammverezichnis der Install CD) Falls das klappt, Neustart!

Versuch das mal so.

Gruß ma.p

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: