Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Testen von FTP Server Serv-U klappt nicht





Frage

Hallo, ich wollte mal einen FTP Server testen und habe verschiedene Leute drauf zugreifen lassen. Diese sehen immer nur Ihre zugeteilten Ordner, können jedoch nicht drauf zugreifen. Meldung: "Zugriff verweigert" Ich habe aber alles auf Vollzugriff gestellt. Muss ich dafür denn die NTFS Rechte am PC auch ändern? Win xp SP2 Serv-u FTP Server DSL Verbindung Speedport W500V Router

Antwort 1 von ReneL

noch was:

Benutzer können nur die oberste Ebene der Ordner sehen, doch kommen nicht weiter in die Ordner rein, obwohl im Server alle Rechte auf Vollzugriff stehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: