Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Keine Netzwerkverbindung = IE öffnet sich nicht





Frage

Wenn keine Netzwerkverbindung steht, lässt sich der Internet Explorer nicht mehr öffnen. Sobald aber das Netzwerkkabel angeschlossen ist, lässt der IE sich öffnen. Toolbars sind keine installiert. Es handelt sich um ein Notebook. Es wurde MIT Dockingstation und OHNE Dockingstation getestet. Notebook: Dell Latitude D600 BS: Windows XP SP2 Danke für die Hilfe!

Antwort 1 von disco

Zitat:
Sobald aber das Netzwerkkabel angeschlossen ist,


oder sobald er im netz ist?

haste nach vieren gescannt?
seit wann tritt das problem auf (nicht im temporalen sinne)?

Antwort 2 von beni

Sobald eine Verbindung steht, also sobald er im Netz ist und den IE neustartet.
Man sieht den Prozessor sogar am laufen, aber der IE öffnet sich nicht.
Ich werd jetz mal den HiJack this darüber laufen lassen... mal sehen, ob dieser was findet.

Antwort 3 von beni

Das Problem ist gelöst. Habe das Profil neu erstellt und es klappt wieder. Ich nehme an, dass es eine beschädigte Datei war.

Danke dennoch.
Gruss