Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

schreibschutz aufheben





Frage

Guten Tag an alle Hilfewilligen Ich habe Win Xp home und Winamp. Mein Mp3 Ordner ist in den Eigenschaften mit einem transparenten (grauen) Haken bei schreibgschütz markiert. Wenn ich nun Winamp öffne den Mp3 ordner dann in winamp ziehe kann ich alles abspielen. Mache ich dann einen Neustart und öffne winamp mit und klicke dann ein Lied auf der Playlist an hängt winamp ca. 1 min. Entferne ich dann den Schreibschutz des mp3 ordners und ziehe den Ordner wieder neu in winamp gehts wieder. Doch sobald ich den Mp3 ordner schieße und wieder öffne ist er wieder schreibgschützt und winamp hängt wieder. Würde mich sehr über Hilfe freuen mfG Pipo

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: