Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN auf Notebook





Frage

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Notebook aber ich bekomme mein ISDN Internet nicht zum Laufen Woran kann das liegen? Dankeschön

Antwort 1 von sutadur

Wie so oft in letzter Zeit (was nach meinem Gefühl auch stark zugenommen hat) muss man auch hier wieder nachfragen: Was genau läuft nicht? Was passiert, wenn Du welches Programm startest? Gibt es eine Fehlermeldung o.ä.? Fragen über Fragen, auf die zunächst Du eine Antwort geben solltest ...

Antwort 2 von steffen2

was für eine Karte hast du gesteckt, oder doch USB ?

Gruß Steffen

Antwort 3 von BIBO77

Ja es kommt eine Fehlermeldung: Kein Freizeichen. ich habe eine argere systems AC´97 modem karte drinn

Antwort 4 von steffen2

ist das nicht ein Analogmodem ?

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: