Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Compaq Treiber





Frage

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Compaq ATX Deskpro EN SFF P 667 Mhz / 810e Desktop Intel Pentium III ohne Festplatte gekauft. Nach erfolgreicher WIN 98SE installation fehlen mir noch die Treiber für Gafik , Audio, (was ich sonst noch brauche weiss ich nicht) . Auf der HP Seite findet man sehr viele Treiber, leider ist die Beschreibung nur englisch. Habe mir auch einige auf CD gebrannt . Doch keiner wird vom Geräte Manager (Treiber aktualisieren) erkannt. Wer kann mir sagen, welche Treiber ich mindestens brauche und wie ich diese installiere?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

brauchen tust Du....Grafik, Sound und Mainboardtreiber.

Hast Du versucht, die treiber direkt von der CD zuinstallieren ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von big-FM

Hi Lutz,
ja, habe ich versucht. Datei öffnet aber nicht.

Gruß
carsten

Antwort 3 von Peter43

Du warst vermutlich auf dieser Seite, wo Du alle Treiber für Deinen Gerätetyp und jedes Betriebssystem findest. Ausserdem gibt es für Dein Gerät auch diverse pdf-Seiten mit exakten Beschreibungen zur Installation dieser Treiber (Vor dem Suchfeld den entsprechenden Punkt klicken).

Suche Dir einen Freund, der Englisch kann und Dir dabei hilft. Anleitungen in deutscher Sprache gibt es selten für ältere Geräte Made in USA. Beschreibungen und Treiber funktionieren in der Regel. Habe selbst ein gebrauchtes Compaq-Notebook vor einem halben Jahr damit zum Laufen gebracht.

Viel Glück
Gruß Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: