Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

neue grafikkarte für laptop





Frage

Ich besitze ein Notebook von Medion MD 95800. Bei laufen einige Spiele überhaupt nicht! Ich würde gerne meinen Laptop mit einer neuen Grafikkarte aurüsten! Ich würde gerne wissen ob das geht! mb

Antwort 1 von Core5

Servus

Nein, geht nicht.

Gruss Core5

Antwort 2 von Joey

HI

Ok. Aber bei einer anderen Frage habe ich als Antwort gelesen, das wenn man eine "shared memory" Grafik besitzt, kann man es erweitern (siehe Problem grafikkarte " Grafikkarte aufrüsten"). Aber ich kann mich auch irren,
Ach und übrigens besitzt du den gleichen PC wie mein Freund warscheinlich mit blauen neon und vorne einem grossen Kühler*g*
also MB
Joey

Antwort 3 von Core5

Servus

Du kannst deinem Onboard Grafikchip mehr Speicher zuweisen, das geht. Allerdings macht das nen langsamen Grafikchip nicht zu ner Rakete und wird ausserdem vom Hauptspeicher "abgezwackt" (eben "shared / geteilter" Arbeitsspeicher)
Und was Du dem Grafikchip gibst, fehlt der CPU.
Dreh es wie Du willst, schneller wirds nicht !

Gruss Core5

Antwort 4 von Joey

HI
Und wie mach ich das?muss man einfach einen neuen Arbeitsspeicher einbauen oder muss man irgendwas verstellen???
joey

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: