Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Virtueller Speicher





Frage

Hi all. ich habe mir einen neuen PC mit folgenden Daten zugelegt: Windows XP Home Edition AMD 64 3200 1GB 400mhz Ram Geforce FX 5600 256MB Folgendes, immer wenn ich ein wenig länger am PC war bekomme ich in meiner Taskleiste die Meldung, dass mein virtueller Speicher voll sei und die Auslagerungsdatei vergrößert werden würde und dass in dieser zeit keine Arbeitsaufträge angenommen werden könnten ( Nicht wörtlich so, nur dem Sinn nach). Was muss ich tun? Bei meinem alten PC der noch viel schlechter war kam diese Nachricht beinahe NIE. Bitte um Hilfe Grüße alle

Antwort 1 von hannover

guck´ mal, was eingestellt ist bei

systemsteuerung/ system/ erweitert/
Systemleistung Einstellungen/ Erweitert/
Virtueller Arbeitsspeicher ändern

Antwort 2 von Rothausboy

Hallo
Sehr waahrscheinlich ist Deine Startpartition zu Klein

Also Virtuelle Datei Auslagern auf eine Groessere Partition
Siehe Antwort von Hannover

Antwort 3 von Kai

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: